Inhalte

25.01.2013

What's new Pussycat?

Vielleicht hat jetzt irgendwer dieses Lied von Tom Jones im Kopf, zumindest ich. Und die Katze auf dem Bild möglicherweise auch, während sie gedankenverloren ins Leere starrt?
























Ich habe dieses Bild mit Bleistift und teilweise mit Zeichenkohle von einer Postkarte abgezeichnet. Am schwierigsten fand ich die schwarzen Stellen, leider erkennt man immer noch die Maserung auf dem Papier durch... Nächstes Mal verwende ich eine bessere Papiersorte!
Ich hoffe, das Bild gefällt euch!

Kommentare:

  1. Woooow Lisa,

    Du kannst wirklich ausgezeichnet gut zeichnen und die Katze ist sehr hübsch geworden !!

    Dein Spaziergang mit den Hunden war sicherlich toll und das Eiszapfenbild gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild! Hab ich fertig ja noch gar nicht gesehen!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa....du bist echt eine Künstlerin! Die Katze sieht aus wie photographiert! Einmalig! Super!
    Und ich hör` tatsächlich dieses Lied....lach!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen