Inhalte

27.02.2013

An meine treue Blog-Leser

Leider bin ich letzte Woche nicht zum Bloggen gekommen, nicht einmal am Wochenende hatte ich Zeit dafür. Es war einfach zu viel zu tun, Schule, Hausaufgaben, Freunde... und derzeit bin ich leider erkältet...
Aber ich verspreche, dass es ab sofort mehr Posts geben wird und für die Wochen vor Ostern habe ich auch schon ein paar Überraschungen geplant! ;-)
Ich hoffe, sie gefallen euch!
Es wird auch eine Erneuerung bei Lisartig geben, denn meine Freundin und Schulkollegin Katrin wird jetzt auch Posts auf diesem Blog hinterlassen! Hoffentlich gefallen euch ihre Posts genauso sehr wie meine und ich freue mich schon das gemeinsame Bloggen mit ihr!

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hallo, ich wünsche dir gute Besserung. Ich freue mich schon, auf eure Posts. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    manchmal könnten die Tage 48 Stunden haben und sie würden einem nicht reichen...leider habe ich im Moment auch eine kleine turbulente Phase mit vielen vollgepackten Tagen. Aber auch solchen Zeiten gehen wieder vorbei, und dann hat man auch wieder Zeit zum Nähen/Basteln/Bloggen/Fotografieren und all dem was einem sonst noch so Spaß macht. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffentlich schnell wieder etwas ruhigere Tage.
    Und natürlich ein "Hallo" an Katrin ;o)
    Ich bin gespannt was ihr 2 so in der nächsten Zeit hier präsentieren und erzählen werdet.

    Viele liebe Grüße aus Grevenbroich
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!

    Mache dir keine Sorgen, bloggen soll ja Spaß machen und nicht stressen...manchmal sind andere Dinge wichtiger!
    Punkto Erkältung wünsche ich dir gute Besserung!
    Und ich bin schon neugierig auf Katrin!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen