Inhalte

01.04.2013

Frohe Ostern!

Auch wenn Ostern eigentlich gestern war, wünsche ich euch trotzdem Frohe Ostern!
Ich hoffe, ihr habt alle die Osterferien gut überstanden! Mit diesen Bildern möchte ich euch noch die letzten Ostergrüße senden, hoffentlich gefallen sie euch!

In den Ferien war meine Freundin und Mitbloggerin Katrin bei mir und zusammen bastelten wir Ostereier zum Aufhängen. Es sind viele geworden, die Eier, die sie gemacht hat, seht ihr nun hier:





Im Bastelgeschäft stieß meine Mama auf ein Marmorierset, das sie gleich mitnahm und natürlich wurde es sofort ausprobiert! Besonders Katrin war sehr angetan von dieser Technik, zurecht, wie man auf dem Bild unten erkennen kann.


Frohe Ostern an euch alle und bis zum nächsten Post!

Eure Lisa


Kommentare:

  1. liebe Lisa,

    ganz entzückend eure Ostereier. Mir gefällt das Ei mit den Eulen total gut, aber auch die anderen sind toll geworden.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    die Tage habe ich still und heimlich (mir hat ein wenig die Zeit in letzter Zeit gefehlt, deswegen war ich nur stiller Leser)
    bei deiner Mama die tollen Eier von euch bewundert.
    Wunderbar sind sie geworden. Eins schöner wie das andere. Und die Mamoriertechnik ist wirklich toll.

    Viele liebe Grüße aus dem gerade noch restsonnigen Grevenbroich
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, die Ostereier sind alle wunderschön geworden. Sonst bastel ich auch immer viel, aber dieses Jahr kam ich leider nicht dazu. Wir ziehen bald um und renovieren, da hat man wenig Zeit. Aber nächstes Jahr, werde ich ein paar von euren Ideen und Anleitungen ausprobieren. Viele Grüße, Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    die Ostereier sehen toll aus, besonders schön finde ich das Ei mit dem Schaf - ich mag Schafe :-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Super habt ihr das gemacht, die Eier sehen toll aus :) dir auch frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa!

    Ihr Beiden habt ja die Osterfeiertage sehr kreativ verbracht...die Eier sind wunderschön!!!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Mädels,

    da ward Ihr nicht nur sehr fleißig, die Eier sind Euch auch
    genial gelungen und sehen richtig super aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen